Unternehmen

Tradition – Innovation

Gegründet wurde der heutige Fensterbau Fritzenschaft im September 1931 durch Bernhard Fritzenschaft als Schreinerwerkstatt. Der kleine Ein-Mann-Betrieb entwickelte sich in ein Unternehmen, das nun weit über das Zabergäu hinaus für seine Fenster und Türen bekannt ist.

Mit der Übernahme von Rainer und Gerold Fritzenschaft orientiert sich das Unternehmen neu:
Die Fertigung erfolgt weiterhin in Handarbeit im Werk in Brackenheim-Stockheim, jedoch wird mit der Eröffnung eines großen Verkaufszentrums in Heilbronn der Fokus verstärkt auf hervorragenden Kundenservice gelegt. Im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen und Innovationen wird das breite Angebot an Produkten stets erneuert. Beste handwerkliche Qualität bleibt dabei unser oberstes Versprechen an unsere Kunden.

Im modernen Verkaufszentrum können Sie sich ganz unverbindlich von unseren Fachkräften beraten lassen und die aktuellen Ausstellungen von hochwertigen Fenstern und Haustüren neuer Kollektionen erleben.

Rainer und Gerold Fritzenschaft